Schwarzweißfotografie des Reichspräsidenten Paul von Hindenburg bei seiner Fahrt durch Schleswig am 31. Mai oder 1. Juni 1927. Auf seinem Weg zur Einweihung des Hindenburgdamms auf Sylt am 1. Juni besuchte er verschiedene schleswig-holsteinische Städte. Die Fotografie zeigt ihn auf der Rückbank seiner Limousine sitzend. Auf einer Anhöhe rechts im Bild das Chemnitz-Bellmann-Denkmal. Am Straßenrand links stehend, mehrere Männer in Anzügen. Das Foto wurde vergrößert und auf Pappe gezogen sowie mit goldenem Papier umrandet.
Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer,
unsere Datensätze befinden sich in stetiger Weiterentwicklung. Wenn Sie zusätzliche
Informationen zu diesem Objekt oder einen Fehler entdeckt haben, dann schreiben Sie uns.
Informationen zum Datenschutz
Ähnliche Objekte
Entdecken Sie ähnliche Objekte. Über die Datenfelder können Sie die Objekte auswählen, die Sie interessieren. Sie können Ihre Suchfilter beibehalten oder deaktivieren.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
OK