Schwarzweiß Fotografie des Postamts in Husum. Eingeklebt in ein Fotoalbum, das der Postamtmann Wilhelm Hahn 1953 zur Verabschiedung aus dem Postdienst geschenkt bekam. Die Aufnahme zeigt das Dienstzimmer des Abteilungsleiter mit Schreibtisch und Stühlen. Blatt 4, Vorderseite.
Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer,
unsere Datensätze befinden sich in stetiger Weiterentwicklung. Wenn Sie zusätzliche
Informationen zu diesem Objekt oder einen Fehler entdeckt haben, dann schreiben Sie uns.
Informationen zum Datenschutz
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
OK